Entrümpelung in Erding oder Umgebung günstig und schnell

Eine Entrümpelung in Erding oder Umgebung durch unser Umzugsunternehmen durchführen lassen spart Zeit, Geld und Nerven! Das nicht mehr benötigte Mobiliar kann in diesem Zuge ebenfalls von uns entsorgt werden. Wenn Sie einen Privatumzug, Firmenumzug oder Fernumzug planen, dann ist es sinnvoll, eine Entrümpelung durchzuführen.

Wir können aufgrund unserer Kapazitäten selbst die größten Aufgaben übernehmen, das wäre beispielsweise bei einer Haushaltsauflösung der Fall. Eine Besichtigung vorab ist dabei zu empfehlen, damit wir den Aufwand und die Entsorgungskosten einschätzen können. Anschließend erhalten Sie von uns auch einen realistischen Kostenvoranschlag.

Unsere Dienstleistung in Erding und Umgebung wird diskret und professionell ausgeführt. Ebenfalls gibt es bei uns auch keine Beschränkungen bezüglich des Materials.

Sie planen eine Entrümpelung?

Dann sollten Sie unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen, denn wir arbeiten seriös, diskret und stets für die höchste Kundenzufriedenheit. Jetzt Angebot einholen!

Unsere Leistungen für eine Entrümpelung in Erding

Die Leistungen für eine Entrümpelung jeder Art können sehr unterschiedlich sein, daher erstellen wir einen Kostenvoranschlag stets durch Bilder und Videos sowie einer Quadratmeterangabe. Das ist insgesamt auch hilfreich, da wir so auch eine genaue Planung vornehmen können.

Unsere wesentlichen Leistungen bei der Entrümpelung in Erding und Umgebung:

  • Kostenlose Beratung vor Ort

  • Individueller Kostenvoranschlag

  • Demontage des Mobiliars

  • Beladung des Transporters oder Lkws

  • Transport zur Deponie

  • Fachgerechte Entsorgung von allen Materialien

  • Entfernung von Tapeten und Laminat

  • Entfernung von Teppichboden

Die Haushaltsauflösung oder Firmenauflösung ist durch uns aber genauso möglich. Eine besenreine Übergabe wird danach von uns gewährleistet. Fragen Sie uns gerne hierzu an!

Wie funktioniert eine Entrümpelung?

Die Entrümpelung ist insgesamt sehr einfach für Sie gehalten, denn Sie müssen sich um nichts weiter kümmern. Lediglich einen guten Zeitpunkt müssen Sie finden, sodass wir unkompliziert einen Termin vereinbaren können. Wenn Sie Mobiliar hieraus noch behalten wollen, dann empfiehlt es sich, den Termin etwas frühzeitiger zu planen.

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie zunächst alle zu entrümpelnden Räumlichkeiten besichtigen und eine Liste erstellen mit Gegenständen, welche Sie behalten möchten. Sollte das Betreten von Keller oder Dachboden nicht möglich sein, dann können Sie aber auch während unserer Tätigkeit anwesend sein, allerdings ist dies zeitgleich auch ein weiterer Zeitaufwand.

Wenn es sich um einen größeren Auftrag handelt, dann nehmen wir auch Container mit. Es ist somit weitaus einfacher, das Mobiliar zu entsorgen. Den Container nehmen wir entsprechend auch wieder mit und erledigen die Entsorgung bei einem Partnerunternehmen oder dem Wertstoffhof, es kommt dabei auch auf die jeweiligen Materialien an.

Insgesamt handelt es sich aber stets um eine fachmännische Entsorgung, hierauf legen wir sehr viel Wert. Sie können sich außerdem sicher sein, dass alle Räumlichkeiten innerhalb von weniger Stunden gänzlich geräumt werden. Genießen Sie das befreiende Gefühl und machen Sie Platz für Neues.

Sie profitieren bei uns von folgenden Eigenschaften:

  • Preistransparenz im Kostenvoranschlag

  • Termintreue und absolute Diskretion

  • Qualitätssicherung durch eigenes Personal

  • Besenreine Übergabe

Unsere Einzugsgebiete

Unverbindliches Angebot einholen für eine diskrete Entrümpelung

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, ein unverbindliches Angebot einzuholen. Unsere Angebotserstellung umfasst eine diskrete Entrümpelung, welche wir zügig erledigen. Fragen Sie uns jetzt unverbindlich an!

Letzte Beiträge